Therapie-Angebote


Die Radionik wurde als manuelle Resonanzdiagnostik und Therapie vom amerikanischen Arzt Albert Abrams (1863-1924) entdeckt und u.a. von der Therapeutin Ruth Down weiterentwickelt. Heute macht es die Computer-Technologie möglich eine riesige Fülle von Informationen (Datenbanken) in die Analyse und Behandlung der Resonanz- resp. Radioniktherapie mit einzubeziehen, wie es für einen einzelnen Menschen nicht mehr durchführ- und denkbar wäre.

Radionik beruht auf modernen neurophysiologischen Erkenntnissen und auf der Grundlage der Quantenphysik.

Resonanz bedeutet in Übereinstimmung gehen, mitschwingen. Resonanz wird auch das Echo der Seele genannt.

Wenn mit Radionik getestet oder analysiert wird, gehen die zu Behandelnden in Resonanz z.B. mit einem Organ, einer geopathischen Belastung, einer Bachblüte usw. Zwischenmenschlich betrachtet, heisst dies, auf gleicher Wellenlänge mit jemandem zu sein. In Resonanz gehen, kann aber auch heissen, sich von der schlechten Laune eines Mitmenschen anstecken zu lassen, ausser ich schaffe es mich abzugrenzen, dann gehe ich nicht in Resonanz. In Resonanz gehen wir auch mit unseren negativen Gefühlen und Gedanken, mit alten Mustern und Blockaden, die wir nicht verarbeiten oder zulassen – sie manifestieren sich irgendwann, wenn der Druck zu gross ist – als Krankheit.

Wir verhindern mit diesen Blockaden oder Gedanken, dass die Lebensenergien frei fliessen können. Jedes System: Mensch, Tiere, Pflanzen, Mineralien, Objekte ist umgeben von einem Energiefeld, indem alle Informationen gespeichert sind. Ein einzelnes Haar enthält alle Informationen, die der ganze Organismus enthält.

Bevor sich Probleme auf der materiellen Ebene (Körper/Psyche) zeigen, manifestieren sie sich in den feinstofflichen Energiekörpern (Aura / Chakren / Meridiane oder in Anhaftungen.) Lebensenergiefelder sind durch Emotionen, (positive wie negative) Gedanken, Beziehungsprobleme, Verhaltensmuster, Einschränkungen in der Kindheit, chronische Krankheit, Behinderung und andere mehr gekennzeichnet.

Wo wird die GSD-Radionik eingesetzt
Bei erwachsenen Menschen, wie auch bei Kindern: Analyse und Unterstützung der Selbstheilungskräfte, bei Erkrankungen auf allen Ebenen, Lebensmittel- und andere Allergien. Bei Lebenskrisen, partnerschaftlichen Problemen, Schulproblemen, Ängsten, während und nach Operationen, Geburten und weitere.
Tieren: siehe Tiertherapien

Objekte:
Häuser / Wohnungen / Gegenstände und weitere.
Pflanzen: Krankheiten, Schädlings- Pilzbefall, geopathische Belastungen und weitere.
Erdheilung: Seen, Äcker, Felder und weitere.
Im Bereich der Forst-Landwirtschaft, der Umweltharmonisierung
Der Unternehmensberatung:
Erfolgsoptimierung, Aufdecken von Schwachstellen, Konflikten und weitere.

Menschen, Kinder, Tiere, Geschäfte, Studium, Projekte, Sport, Schule, Häuser, Gewässer, Bäume, Pflanzen